--> b {color:#8B4513;} i {color:#8B4513;} u {color:#8B4513;}
mel macht en Eintrag

hey leute hab so noch ne zusatzseite gemacht wünsch euch ne menge spaß beimguckn hahaha tut mir leid an die leute von denen ich noch kein bild da hab hatte net soo viel zeit echt net naja hey ich hab euch alle voll doll lieb macht et schwer gut eure melli hab noch sachen für euch eher bilder
melli
lasst euch inspirieren


27.5.06 18:25


Briny macht nen eintrag

hey leute
ich wollt mal was über liebe loswerden also ich bin ja jetzt knapp 3monate mit meiner grossen liebe auseinander aber ich muss ganz ehrlich sagen so wie das leben jetzt ist gefällt es mir viel besser!!!!!
manche leute könnten jetzt denken hat die se noch alle aber ehrlich ich hab jetzt viel mehr zeit für mich und meine freunde besonders für meine melli maus an dieser stelle muss ich nochma ganz doll betonen wie dankbar ich der melli bin das wenn es mir total dreckig geht die melli immer für mich da war genauso wie die liebe sarah, die liebe dommi und die liebe lisa
so ihr leute das waren alle meine dankesgrüsse.
nochmal ganz dickes DANKE an euch 4
Briny
26.5.06 18:08


Briny macht nen eintrag

hey leute is mein erster eintrag aber auf soner computer tastertur is es garnich so schwer zu schreiben wie ich mir immer vorgestellt hab. hahahahaha war en scherz is nämlich doch ganz schön schwer. ja die mel und ich sind jetzt offiziel freundinnen jetzt habt da die scheisse am laufen denn wenn die mel und ich mal unsere 2 stunden haben dann wirds nervig für euch aber lustig für uns .
so das wars von mir
hemdl briny
25.5.06 18:04


mel macht en Eintrag

Yeah hierdie Page is nun die Page von Sabrina und mir denn wir halten zusammen egal was is hahahahaha!!! wieso lach ich war doch richtig! ich rappe heut und hier nur für dich meine biene. du bist mein herz und meine seele ohne dich dich gehts mir dreck!!
denn ich esse keinen speck

jaja ich hör jetzt ma auf zu labbern und wünsch euch ne menge spaß auf unsra page grüße mel
25.5.06 17:52


Männer sind Schweine Kontakt Startseite Gästebuch Friends .host.
Gratis bloggen bei
myblog.de